{NAV_LIST_TOP}

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
fitus
Posts: 88
Joined: Sat 13. Dec 2003, 19:04

{NAV_LIST_TOP}

Post by fitus »

warum gehen bei {NAV_LIST_TOP} keine sub-menü-items? das sollte geändert werden. schau dir mal unter http://www.neb-rothenkirchen.de die nav-leiste an.
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9892
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Post by Oliver Georgi »

Ja - ist aber was gänzlich anderes - ist ein JavaScript basiertes DHTML Menü. Dafür fehlt mir im Moment die Zeit.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
Fulvio Romanin
Posts: 394
Joined: Thu 4. Dec 2003, 11:12
Location: Udine, Italy
Contact:

Post by Fulvio Romanin »

it would be nice to have an example of top_list_menu with dhtml stuff to tweak a bit....i'm not so good in javascript :)
fitus
Posts: 88
Joined: Sat 13. Dec 2003, 19:04

Post by fitus »

du must es ja nicht in javascript oder dhtml schreiben, wie du das machst bleibt dir überlassen, blos so ähnlich aussehen sollte es.
Pappnase

Post by Pappnase »

fitus wrote:du must es ja nicht in javascript oder dhtml schreiben, wie du das machst bleibt dir überlassen, blos so ähnlich aussehen sollte es.
hallo fitus

also erstmal würde ich sage du hast dich leicht im ton vergriffen! oder siehst du das anders!!?

viele von uns sind keine cracks in sachen php. und jeder probiert hier so gut es geht lösungen zu finden! auch wenn es manchmal nicht die besten sind aber es funktioniert und das ist das wichtigste!

und wenn du sowas haben WILLST!*lächel* dann suche doch ein dhtml script das du selber im header einfügst und dann aber selber verlinkst.

wäre im moment denke ich die einfachste lösung. :wink:

Gruß
Pappnase
Post Reply